Katja Runiello

bla

Ljuba Derksen

Dea Donatella

Dea Donatella steht selten für Shootings zur Verfügung. Die Latex-Queen hat ihre Fans und braucht eigentlich keine Fotos. Das Bad Homburger Kurhausambiente hat die Lady dann doch gereizt und sich zu einem nächtlichen Shooting überreden lassen.

Ich werde nie vergessen, wie sie im atemberaubenden Lederoutfit und Latexstiefeln ihrem Z4 Cabrio entstieg und direkt auf mich zugetänzelt kam. 

Bianca

Das Gros meiner Models wohnen mindestens 500 km entfernt, hübsches Mädel um die Ecke gibt es fast nie. Oder sie möchten nicht fotografiert werden. Bei Bianca ist das anders. Es gibt keine Frau, die ich so häufig und so gerne fotografiert habe, wie die Augsburgerin. Schon unser erstes Shooting war quasi der Hammer, und das obwohl sie bis dato kaum Shootingerfahrung besaß. 

Mittlerweile gehört sie zu den gefragtesten Models der Szene, 

Ramona Bernhard

Es gibt wirklich noch Playmates, die sind umgänglich und kein bisschen abgehoben. Dazu gehört garantiert Miss Mai 2015 Ramona Bernhard. Die Günzburger Krankenschwester habe ich durch ihren Freund kennengelernt - natürlich bevor der Playboy auf sie aufmerksam wurde. Es freut mich, dass es die Blondine auf das Cover meines 2016 "Woman" Kalender geschafft hat.

Mia Gray

Mia Gray wurde als Michaela Helga Grauke in Berlin geboren. Seit 2006 lebt sie in Esslingen. Seit ihrem 17. Lebensjahr arbeitet Mia Gray als Fotomodell. 2008 war sie erstmals in der slowenischen Playboy-Ausgabe zu sehen. Ein Jahr später wurde sie zum deutschen "Playmate des Jahres 2009" gewählt. Insgesamt wurden ihre Playboy-Fotos in 18 weiteren Ländern veröffentlicht, dabei zierte sie fünf internationale Titel. Es gibt kein Mädchen, die auf so vielen Playboy-Covern war wie sie, daher gilt sie als „Playmate-Weltmeisterin“.

Ich habe Mia, als wirklich nettes, freundliches Mädchen kennengelernt. Unser Shooting fand in den Gemächern von Ernst Prost statt, Schlafzimmer und runde Badewanne waren unsere fotografische Spielwiese.

Bernadette Kaspar

"Bernie" wie sie sich auch nennt gehört zu den Models und Mädels, bei denen die Zusammenarbeit einfach immer Spaß macht. Die Österreicherin in ein gutgelauntes Temperamentsbündel mit einer sehr markanten Stimme. Ich hatte gleich zweimal das fotografische Vergnügen mit ihr. Für meinen Liqui-Moly Kalender und für ein Solo-Shooting stand sie vor meiner Kamera. Als eine der ersten Bachelor-Kandidatinnen verdrehte sie einem RTL-Schönling den Kopf.

Mittlerweile hat es die hübsche Playmate nach Köln verschlagen.

Saskia Atzerodt

Die ehemalige Augsburger Steuerfachgehilfin besitzt ein Talent mit den Medien zu spielen, wie kaum ein anderes Model. Ob die Meldungen schmeichelhaft sind, sei dahin gestellt. "Bad news are good news" könnte man das Credo der Blondine beschreiben. Ich habe sie zu Beginn ihrer "Karriere" im Schloß Niederaunau fotografiert - damals wollte sie unbedingt von mir abgelichtet werden. Ob ich heute noch Chancen bei der Playmate 2016 und Bachelor Kandidatin 2015 hätte? Wer weiß

Mittlerweile hat sie sich ihre Oberweite straffen lassen, sich von Modelfreund Nico Schwanz medienwirksam getrennt und überraschte ihre Fans schon vergangenen Monat mit ihrem Vorhaben, Escort-Girl zu werden - ihre Postings sorgten immer wieder für große Aufregung im Netz.

MEIN CREDO

EIN FOTOGRAF, DER KEINE FRAUEN FOTOGRAFIERT, IST KEIN FOTOGRAF ODER HÖCHSTENS DRITTKLASSIG.

Nobuyoshi Araki, Japanischer Fotograf

To Top
Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen und eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr Infos zum Datenschutz Verstanden